Weiter zu den Produktinformationen
1 von 13

Sideshow Collectibles

Prince Statue 1/6 Prince Tribute 27 cm

Prince Statue 1/6 Prince Tribute 27 cm

Regulärer Preis €1.099,00
Regulärer Preis Verkaufspreis €1.099,00
Verkauf Ausverkauft
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Tributstatue Prinz

Sideshow und Premium Collectibles Studio präsentieren diese wunderschöne Prince-Tributstatue im Maßstab 1:6.

Die Prince-Tribute-Statue im Maßstab 1:6 ist 27 cm hoch und 44 cm breit. Die Musiklegende sitzt in einer ikonischen Darstellung auf seinem charakteristischen lila Motorrad. Der schlichte Sockel weist eine graue, asphaltartige Oberseite auf, die an eine feuchte Stadtstraße erinnert und den gesamten Fokus auf Prince und sein Motorrad lenkt. Mit einer erstaunlichen Ähnlichkeit verkörpert dieses unverzichtbare Musik-Sammlerstück den extravaganten Stil und die fesselnde Präsenz seiner königlichen Bösartigkeit, des Purple One selbst.

Die Prince-Statue ist von Kopf bis Fuß mit außergewöhnlicher Detailtreue gestaltet und fängt die anhaltende Anziehungskraft des Künstlers in Sammlerformat ein. Seine violette Jacke weist einen metallischen Glanz und silberne Akzente an den Knöpfen und an den Schultern auf, und die Ärmel und langen Rockschöße sind vollständig mit Falten und Falten gestaltet, die dem Kleidungsstück ein lebensechtes Aussehen verleihen. Darunter trägt er eine gerüschte weiße Bluse mit einer einzigartigen Farbauftragung an den Händen, um das Aussehen zarter Spitzenhandschuhe nachzuahmen. Eine lange schwarze Hose und hochhackige Stiefel vervollständigen Princes unvergesslichen Look, während er in einem Moment der Ruhe einen Fuß auf der Straße absetzt.

Auch Prince‘ lilafarbenes Gefährt wurde Rad für Rad sorgfältig durchdacht, der Motor, die Reifenprofile, die naturgetreuen Stoffstrukturen des schwarzen Motorrads und der rote Sitz wurden nachgebildet. Das Motorrad verfügt außerdem über durchsichtige Elemente für Windschutzscheibe, Scheinwerfer und Hinterradbremsen, und die Karosserie des Motorrads hat eine metallisch-lila Lackierung und überall rote Symbole.

Lassen Sie Lila in Ihrer Sammlung regieren und holen Sie sich noch heute die Prince-Tributstatue im Maßstab 1:6 nach Hause!

Produktgröße: 27 x 44 x 32 cm Materialien: Polystone

Alle Einzelheiten anzeigen

Brauchen Sie Hilfe? Ezra ist hier, um Sie zu retten!

Du hast Probleme oder eine Frage?

Bitten Sie Ezra um Hilfe

Skip to product information
1 of 13

Sideshow Collectibles

Prince Statue 1/6 Prince Tribute 27 cm

Prince Statue 1/6 Prince Tribute 27 cm

Regular price €1.099,00
Regular price Sale price €1.099,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Tribute Statue Prince

Sideshow and Premium Collectibles Studio present this beautiful Prince 1:6 Scale Tribute Statue.

The Prince 1:6 Scale Tribute Statue measures 27 cm tall and 44 cm wide, with the music legend seated on top of his signature purple motorcycle in an iconic display. The simple base features a grey asphalt-like top that is reminiscent of a damp city street, putting all focus on Prince and his ride. With an astonishing likeness, this must-have music collectible embodies the flamboyant style and enthralling presence of His Royal Badness, the Purple One himself.

The Prince Statue is sculpted with exceptional detail from head to toe, capturing the enduring appeal of the Artist in collectible format. His purple jacket features a metallic shine and silver accents on the buttons and shoulder, and the sleeves and long coattails are fully sculpted with drapes and folds giving the garment a lifelike look. He wears a ruffled white blouse beneath, with a unique paint application on the hands to emulate the look of delicate lace gloves. A long pair of black pants and high-heeled boots complete Prince's unforgettable look as he rests one foot on the road in a moment of repose.

Prince's purple ride has also been carefully considered wheel to wheel, recreating the engine, tire treads, the lifelike fabric textures on the sculpted black bike and red seat. The motorcycle also features clear elements for the windshield and headlights and rear brakes, and the body of the bike has a metallic purple finish and red symbols throughout.

Let purple reign in your collection and bring home the Prince 1:6 Scale Tribute Statue today!

Product Size: 27 x 44 x 32 cm   Materials: Polystone

View full details

Need help? Ezra is here to save you!

Are you having trouble or do you have a question?

Ask Ezra for help